Coco - Poster | Portrait (COCO_001A_G - Domestic Teaser Poster )
Film

COCO (2017)

Kinostart: 30.11.2017 | Regie: Lee Unkrich

Kurzinhalt:
Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen…im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen!

Pixar meet Mexiko. Die Filmschmiede kehrt zur Weihnachtszeit mit einem neuen Animationsfilm zurück: In wunderschöne Bilder wird die Geschichte von einen kleinen Hund erzählt, der ins Reich der Toten reist. Die Geschichte scheint eine freie Adaption von Dantes „göttlicher Komödie“ zu sein. Regie führte Lee Unkrich, der bereits an den TOY STORY- und MONSTER AG-Filmen beteiligt war.

Quelle: Pressematerial Disney 2017

[amazon_link asins=’B07856RMWG,B0753YDS2P,B078CK7KY5′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85be3e45-1e29-11e8-8d65-45d229cfa5d1′]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: