CATCH ME! (2018)

Kinostart: 26.07.2018 | Regie: Jeff Tomsic

Kurzinhalt:
An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu besiegen und den Schlachtruf „Du bist…!“ brüllen zu können. In diesem Jahr fällt das Spiel zusammen mit der Hochzeit ihres einzigen unbesiegten Spielers. Das könnte ihn zu einem leichten Opfer machen. Doch er weiß, dass sie kommen…und ist bereit.

Die irre Komödie CATCH ME!  (im Original: TAG) basiert auf einer wahren Geschichte über eine Gruppe von Freunden, die einmal im Jahr mehr als nur über die Strenge schlagen. Mit von der Partie sind (natürlich) Ed Helms (HANGOVER-Filme/ WIR SIND DIE MILLERS; 2013), Jake Johnson, Annabelle Wallis (DIE MUMIE; 2017), Rashida Jones, Isla Fisher, Leslie Bibb, Hannibal Buress sowie Jon Hamm und Jeremy Renner.

Quelle: Pressematerial Warner Bros.

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: