CARS 3: EVOLOUTION (2017)

Kinostart: 28.09.2017 | Regie: Brian Fee

Kurzinhalt:
Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt.

Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Auch Autos werden älter: In CARS 3: EVOLUTION scheint Held und Rennwagen Lightning McQueen in einer kleinen Midlife Crisis zu hängen. Denn alle jungen Autos um ihn herum, überholen die Legende. Aber er wäre nicht er, wenn er sich auch dieser Herausforderung stellen würde. Mit so einer Story werden nicht nur Kids angesprochen. Vielleicht will man damit auch die Eltern, die mit den Kids in den Film müssen, abholen? Jedenfalls darf man sich, den Trailern nach zu urteilen, auf erstklassige und rasante Animation freuen – und natürlich auch auf eine Menge Humor.

Quelle: Pressematerial Disney 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: