Bullys BUDDY – Das Gewinnspiel: Die Gewinner

Über 160 Teilnehmer, doch nur zwei Schutzengel waren wachsam genug, um ihren Schützlingen einen Gewinn zu sichern. Das Bullys BUDDY Gewinnspiel beim Filmaffen hat gewonnen:

Mimi Hayta aus Maintal
Sie erhält eine DVD mit dem Film BUDDY

Sonja Lippel aus Duisburg
Sie erhält eine Blu-Ray mit dem Film BUDDY

Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch mit dem Gewinn!

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Folgt dem Filmaffen: Wer über den Filmaffen auf dem Laufenden bleiben möchte, er hat auch eine offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/filmaffe.de

Zum BUDDY Gewinnspiel
Zur BUDDY Filmkritik

 

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2014/ Public Insight PR

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: