BRIDGET JONES‘ BABY (2016)

Kinostart: 20.10.2016 | Regie: Sharon Maguire

Kurzinhalt:
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen…Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger.

Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Es sind doch tatsächlich schon zwölf Jahre her, seit Bridget uns mit ihrer liebevoll-pummeligen Tollpatschigkeit verzaubert hat. Nun sind Renée Zellweger und Colin Firth als Traumpaar zurück. Neu dazu kommt Schauspieler Patrick Dempsey. Das Drehbuch stammt von Emma Thompson, Dan Mazer und Autorin Helen Fielding, nach dessen Kolummen auch die ganze Trilogie basiert. Hinter der Kamera steht erneut Sharon Maguire.

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Merken

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: