BREAKIN IN (2018)

Kinostart: 16.08.2018 | Regie: James McTeigue

Kurzinhalt:
Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe. Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten…

BREAKIN IN von Regisseur James McTeigue (V WIE VENDETTA; 2005) ist einer dieser Thriller, in denen sich eine Familie gegen eine Bande von Eindringlingen wehren muss. Der Trailer verspricht einen atmosphärisch dichten, spannenden Film. Der erste Eindruck passt also.

Das Drehbuch schrieb der Thriller-erfahrende Ryan Engle (THE COMMUTER; 2017). Zum Cast gehören Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral, Ajiona Alexus, Levi Meaden, Jason George, Seth Karr und Christa Miller.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: