BOSTON – Gewinnspiel: Der Gewinner

Ganz genau 4771 Teilnehmer haben am Gewinnspiel zu BOSTON, Peter Bergs neustem Film mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle, mitgemacht. Eine Person darf sich über zwei Freikarten und ein Poster zum Film freuen.

Der Gewinner lautet:

Karin Eschenbach aus Amberg

Herzlichen Glückwunsch! In den nächsten Tagen erreicht Dich Dein Preis per Post.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Zum Film:
BOSTON beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt von dem Anschlag am 13. April 2013 beim alljährlichen Bostoner Marathon. Mark Wahlberg spielt darin einen Polizisten, der mitten in den Ermittlungen eingebunden ist.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: