BIGFOOT JUNIOR (2017)

Kinostart: 17.08.2017 | Regie: Ben Stassen

Kurzinhalt:
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will.

Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Mit dem Animationsfilm BIGFOOT JUNIOR melden sich die Macher von DAS MAGISCHE HAUS und den beiden SAMMY-Filmen wieder zurück. Erzählt wird diesmal eine ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte, in der der Mythos des legendären Waldmenschen aufgegriffen und einmal mehr neu interpretiert wird.

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: