BAYWATCH (2017)

Kinostart: 01.06.2017 | Regie: Seth Gordon

Kurzinhalt:
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…

Rote Badehosen, hochstehende Sonne, endlose Strände, schöne Frauen und Zeitlupenaufnahmen des Lebens. Das Dasein eines Rettungsschwimmers hat viele schöne Seiten – das wurde uns schon in der 90er-Serie erzählt. In der Actionkomödie BAYWATCH von Seth Gordon retten die Strandgang nicht nur Leben, sondern sie sorgt auch für Ruhe am Strand und lehnt sich gegen alle auf, die ihr Reich in Gefahr bringen – auch wenn es echte Gangster sind.

Vor der Kamera stehen Dwayne “nicht mehr The Rock“ Johnson (PAIN & GAIN; 2013), Alexandra Daddario (SAN ANDREAS; 2016), Priyanka Chopra, Jon Bass, Kelly Rohrbach (CAFE SOCIETY; 2016), Ilfenesh Hadera, Hannibal Buress und Zac Efron (WE ARE YOUR FRIENDS; 2015)

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures 2017

Werbung:

 

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: