Die bösen Buben jagen weiter das Verbrechen: BAD BOYS 3 & 4 haben Starttermine!

[amazon asin=B00004RYIO&template=add to cart]

Mit der Meldung hat die Filmproduktionsschmiede Sony Pictures aber einige Filmfans ganz schön glücklich gemacht: Denn man ließ verkünden, dass die Polizeidetectives Mike Lowrey alias Will Smith und Marcus  Burnett alias Martin Lawrence noch ZWEIMAL auf Verbrecherjagd gehen werden.

Alles begann als Michael Bays Erstlingswerk im Jahre 1995. Für die noch jungen Schauspieler Smith und Laurence bedeutete der Film den endgültigen Sprung ins Hollywoodkino. Auch der Regisseur setzte mit seinem harten Buddy-Cop-Streifen ein dickes fettes Ausrufezeichen und begründete mit BAD BOYS – HARTE JUNGS seine Karriere als König des explosiven Blockbusters.

Trotz des Erfolgs musste die Kinowelt fast acht Jahre auf eine Fortsetzung warten. Im Jahre 2003 war es dann endlich soweit. Bay nahm erneut auf dem Regiestuhl Platz. Das Kinopublikum und die Kritikern waren jedoch gespalten in ihrer Meinung über BAD BOYS 2. Nichtsdestotrotz verlangten die eingefleischten Fans mehr von der feinen Hochglanz-Action mit der gewissen Prise „schwarzem“ Humor – wenn man uns wirklich nicht böse gemeinte Wortspiel verzeihen möchte ;).

Nun sind wieder mehr als 12 Jahre ins Land geschritten, ohne das wirklich etwas passiert wäre. Dabei ließ Michael Bay schon vor Jahren ankündigen, dass Teil drei für das Jahr 2006 eingeplant ist. Pustekuchen!

Nun steht jedoch offiziell fest: BAD BOYS 3 soll am 17. Februar 2017 in den amerikanischen Kinos anlaufen. BAD BOYS 4 folgt zwei Jahre später, am 03. Juli 2019. Ob dann auch wieder Will Smith und Martin Lawrence mit am Boot sind, ist noch offen. Aber mal ehrlich: ohne die beiden geht es nicht – ohne Bay aber schon…

Hier nochmal die legendär-witzige Türszene aus BAD BOYS 2 für euch:

Quelle: www.slashfilm.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: