AVENGERS: INFINITY WAR – Gewinnspiel zum Kinostart

In Kooperation mit Elbenwald: Eine Tasse, das Brettspiel und ein T-Shirt

Bäm! Ganze zehn Jahre mussten wir auf diesen epischen Kampf warten. Nun steht er endlich kurz bevor: Thanos trifft auf die Marvel-Helden – auf alle Superhelden. Wir sind schon ganz aus dem Häuschen vor Vorfreude und wollen diese mit euch teilen. Gemeinsam mit elbenwald.de haben wir ein kleines „INFINITY WAR Fan-Paket“ zusammen gestellt.

Wir ihr das gewinnen könnt? Das verraten wir euch gleich. Vorab gibt es erst einmal ein paar Trailer und Clips zu AVENGERS: INFINITY WAR:

AVENGERS: INFINITY WAR startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Wer sich dafür bereits jetzt mit Merchandise eindecken möchte, der sollte mal auf elbenwald.de vorbeischauen. Dort ist die frische Kollektion zu AVENGERS: INFINITY WAR gerade eingetroffen.


ZUM GEWINNSPIEL

Zum Kinostart von AVENGERS: INFINTY WAR verlosen wir ein Fan-Paket bestehen aus:

einer Tasse zum Film mit einer Collage der Superhelden
das Brettspiel zum Film
ein T-Shirt mit der Thanos Infinity Gauntlet in schwarz

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Um beim Filmaffen etwas abzusahnen, braucht Ihr nur Eure E-Mail-Adresse und etwas Glück! Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit dem Betreff: „Elbenwald Infinity Merch“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Samstag, den 05.05.2018, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach werden unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern die Fan-Pakete verlost. Die Namen der Gewinner werden voraussichtlich am Montag, den 07.05.2018, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Außerdem müssen die Teilnehmer des Gewinnspiels ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen und Wohnort auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit Elbenwald. Diese haben die Preise zur Verfügung gestellt. Der Filmaffe hat hierfür keine weiteren Vergünstigungen erhalten.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: