Auslosung: Gewinnspiel zu AUGENBLICKE – GESICHTER EINER REISE -

Auslosung: Gewinnspiel zu AUGENBLICKE – GESICHTER EINER REISE

Die Gewinner von 2×2 Freikarten

Das Gewinnspiel ist zwar zu Ende, doch der Film dazu startet noch. Ab dem 31. Mai 2018 könnt ihr eine ungewöhnliche Reise von einem noch ungewöhnlicheren Duo miterleben. In AUGENBLICKE – GESICHTER EINER REISE besuchen der Künstler JR und Regie-Ikone Agnès Varda Menschen und Orte in Frankreich. Klingt unspektakulär. Und doch haben sie ein Ziel: Überlebensgroße Porträts, die das einfangen, was sie erlebt haben. Das ist bewegend, das macht Spaß und das können zwei von euch nun auch kostenlos im Kino sehen und bekommen ein Poster oben drauf.

Die Gewinner des Gewinnspiels heißen:

Angela Lieb aus Mainz
Heino Ehlers aus Albershausen

Herzlichen Glückwunsch! Euch erreichen in den nächsten Tagen die Freikarten und das Poster, mit denen ihr kostenlos den Film besuchen könnt.

Mehr Infos zum Film AUGENBLICKE – GESICHTER EINER REISE.

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel auf dem Filmaffen geben. Und wer weiß, vielleicht habt ihr dann ja mehr Glück.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: