Auslosung: Die Gewinner des AMELIE RENNT-Gewinnspiels

Über 3.500 Teilnehmer wollten unbedingt mit Amelie durch die Berge rennen. Fantastisch! So viel ungefragte Unterstützung hätte sich die eigenwillige Teenagerin wohl nicht erträumt. Auch wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum Heimkinostart. Seit dem 20. April ist der Coming of Age Film von Tobias Wiemann auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Jeweils ein Exemplar des Films wollen wir verlosen. Und die Gewinner stehen nun fest. Gewonnen haben:

Sabine Jimenez-Sanches aus Velbert (Blu-Ray)
Michelle Jackisch aus Leipzig (DVD)

Herzlichen Glückwunsch. Ihr erhaltet in den kommenden Tagen euren Preis per Post nach Hause.

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel auf dem Filmaffen geben. Und wer weiß, vielleicht habt ihr dann ja mehr Glück.

Quelle: Pressematerial Farbfilm Verleih

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: