ANTONIO, IHM SCHMECKTS NICHT! (2016)

Kinostart: 25.08.2016 | Regie: Sven Unterwaldt

Kurzinhalt:
Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) sind voller Vorfreude auf ihre Familien-freien Flitterwochen in New York. Allerdings hat Schwiegervater Antonio (Alessandro Bressanello) ganz andere Pläne und schließt sich kurzerhand dem jungen Paar an, was sowohl die Beziehung zwischen Antonio und Jan, besonders aber die Beziehung des frisch verheirateten Paares auf eine harte Probe stellt …

Die Culture-Clash Komödie ANTONIO, IHM SCHMECKTS NICHT! basiert auf einem Roman von Jan Weiler und ist gleichzeitig die Fortsetzung von „Maria, ihm schmeckt’s nicht“, die 2009 von Neele Vollmar für den Film adaptiert wurde. Die Regie übernahm der Komödien-erfahrene Sven Unterwaldt (7 ZWERGE – MÄNNER ALLEIN IM WALD; 2014) und das Drehbuch verfasste Daniel Speck. Vor der Kamera stehen Christian Ulmen (GESPENSTERJÄGER; 2014), Mina Tander (FRAU MÜLLER MUSS WEG; 2015), Alessandro Bressanello (SPECTRE; 2015), Maren Kroyman (KEIN PARDON; 1993/ MEIN LEBEN UND ICH; 2001 – 2009) und Peter Prager.

Hier noch das Video zum Titelsong „Take on the World“ von ANOTINO, IHM SCHMECKT’S NICHT vom Newcomer Luke Friend:

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2016

Werbung:

Produkte von Amazon.de

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: