ANT-MAN 2 – Erster Trailer

Richtig so! Bloß nicht von Konventionen erdrücken lassen uns sich der Trailerflut am Wochenende unterordnen. Denn dann ist Super Bowl. Und wie jedes Jahr zum größten Sportereignis der Welt warten auch wieder eine Menge brandheiße Filmtrailer drauf, begutachtet zu werden. Marvels ANT-MAN AND THE WASP möchte darauf nicht warten. Die Fortsetzung des Superhelden-Heist-Movie veröffentlicht schon heute seine ersten Bewegtbilder.

Diesmal trifft der kleine Dieb, gespielt von Paul Rudd, mit den Millionen Helfern auf seine Paternin „The Wasp“ (Evangeline Lilly).  Dabei muss er zunächst die Ereignisse nach CIVIL WAR verkraften und steht auch privat in einem Spagat zwischen Verantwortung und Gefahren aus der Vergangenheit.

Am 02. August 2018 startet ANT-MAN AND THE WASP in den deutschen Kinos. Davor wartet noch BLACK PANTHER und MARVEL’S INFINITY WAR auf uns. Über genug Helden durfte man sich in den letzten Jahren ja ohnehin nicht beschweren.

Freut ihr euch schon auf ANT-MAN 2? Und wie hat euch Teil eins überhaupt gefallen?

Bildquelle: Pressematerial Disney/ Marvel

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: