ANNABELLE 2 (2017)

Kinostart: 24.08.2017 | Regie: David F. Sandberg

Kurzinhalt:
Ein Puppenmacher und seine Frau nehmen etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Mit ANNABELLE 2 von David F. Sandberg (LIGHTS OUT; 2016) geht die CONJURING-Reihe quasi in die vierte Runde. Wieder mit dabei ist die Titel-gebende Puppe. Das Drehbuch schrieb Gary Dauberman, er bereits die Geschichte zu ANNABELLE beisteuerte. Vor der Kamera stehen Stephanie Sigman (JAMES BOND: SPECTRE; 2015), Talitha Bateman (DIE FÜNFTE WELLE; 2016), Lulu Wilson, Philippa Coulthard, Grace Fulton , Lou Lou Safran, Samara Lee, Tayler Buck sowie Anthony LaPaglia und Miranda Otto.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: