anchorman 2 - Gewinnspiel
Gewinnspiele

ANCHORMAN-Gewinnspiel: Die Gewinner

Anchorman2_Characters_Ron_klein

Wahnsinn! Fast 200 Teilnehmer wollten ein Stück vom Ron-Burgundy-Kult abgreifen. Zwei haben es tatsächlich geschafft. Das ANCHORMAN-Gewinnspiel beim Filmaffen hat gewonnen:

Erster Gewinner: Uta Ehlers aus Meldorf

gewinnt das ZWEITE Paket bestehend aus:

1x ANCHORMAN-Tasse
1x Moustache Eiswürfelform

 

Zweiter Gewinner: Rudolf Janz aus Frankfurt am Main

gewinnt das ERSTE Paketbestehend aus:

1x Smartphone Aufladestation
1x Mustache-Sonnenbrille

 

Alle beide dürfen sich in den nächsten Tagen über ihre Pakete freuen!

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: