Film

ALOHA – DIE CHANCE AUF GLÜCK (2015)

Kinostart: 06.08.2015 | Regie: Cameron Crowe

Kurzinhalt:Aloha_poster_small
Der arbeitslosen Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest (Bradley Cooper) scheint vom Glück verlassenen worden zu sein. Als Gilcrest jedoch die Chance bekommt, nach Hawaii, eben jenem Ort wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat, zurückzukehren, wendet sich sein Blatt.

Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin, einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.

Regisseur Cameron Crowe (JERRY MAGUIRE – SPIEL DES LEBENS; 1996) inszenierte und produzierte das Drama an einem der schönsten Orte auf der Welt. Mit Bradley Cooper (HANGOVER 3; 2013/ AMERICAN SNIPER; 2015), Emma Stone, Rachel McAdams, Bill Murray (Post to Post Links II error: No post found with slug "monuments-men-ungewohnliche-helden"; 2014/ ST. VINCENT; 2014), Jay Baruchel, John Krasinski und Alec Baldwin konnte Crowe für sein Projekt eine starke Besetzung gewinnen.

 

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2015

[amazon_link asins=’B0160KIVRC,B013D0M6NM‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’44de8085-5462-11e7-84b0-c1e505c0c553′]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: