Film

ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM (2016)

Kinostart: 08.09.2016 | Regie: Mandie Fletcher

Kurzinhalt:Absolutley Fabulous - Poster
Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind: sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots.

Doch als sie Kate Moss versehentlich auf einer wahnsinnig eleganten Eröffnungsparty in die Themse schubsen, sehen sie sich einem Mediensturm ausgesetzt und werden schonungslos von Paparazzi verfolgt. Sie fliehen mittellos auf die glamouröse Spielwiese der Superreichen an die Französische Riviera, wo sie einen Plan aushecken, um dort ihr gehobenes Leben in alle Ewigkeit weiter leben zu können!

ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM von Regisseurin Mandie Fletcher ist eine Kinofortsetzung der gleichnamigen britischen Sitcom. Aber wem erzählen wir das. Freut euch auf Glanz, Glamour und eine Menge Spaß. Für Fans ist der Film in jedem Fall ein echtes Must See.

Quelle: Pressematerial Universal Picture 2016

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: