Abrams Filmmarathon – Eine PORTAL und HALF LIFE Film in Planung

Regisseur J. J. Abrams scheint ein viel gefragter Mann mit großen Ambitionen zu sein. Sein neuster Film STAR TREK: INTO DARKNESS steht schon in den Startlöchern und kommt am  16. Mai 2013 in die deutschen Kinos.

Doch der Druck die größte Si-Fi-Community, die Trekkies, mit einer neuen Reihe zufrieden zu stellen reichte ihm ja nicht und so ging er bei Disney den wohl größten Deal in seiner Karriere ein: Die neue STAR WARS Triologie!

Doch auch das ist diesen Mann zu wenig. Deswegen plant J. J. Abrams auch noch die filmische Umsetzung von gleich zwei sehr erfolgreichen Computerspielen: PORTAL und HALF LIFE.

Wie die Filme eventuell aussehen könnten, zeigt der Kurzfilm PORTAL: NO ESCAPE von Dan Trachtenberg:

Was haltet Ihr von einen Film zu Half Life und Portal? Und was denkt Ihr über die Projektpallette von J. J. Abrams? Mutet er sich zu viel zu? Könnte die Qualität der Filme darunter leiden?

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: