A QUIET PLACE (2018)

Kinostart: 12.04.2018 | Regie: John Krasinski

Kurzinhalt:
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten…

In A QUIET PLACE wirkt die Erde wie ausgestorben. Kein Wunder, denn die wenigen, die noch da sind, müssen lautlos durch die Welt wandeln. Besonders viele Dialoge darf man also nicht erwartet, wohl aber eine ganz eigene Atmosphäre. Vor der Kamera stehen Emily Blunt (INTO THE WOODS; 2015).

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: