Trailer Park #140: AMELIE RENNT, NORMAN & DIE BESTE ALLER WELTEN

Anfang

Im heutigen Trailer Park erhalten mal wieder die Filme aus der zweiten Reihe eine Plattform. Zurecht! Denn uns erwarten mit AMELIE RENNT, DAS SCHAFFEN WIR SCHON und DIE BESTE ALLER WELTEN gleich drei sehr interessante deutsche Dramen.

Gefolgt werden diese von der Starbesetzten Biografie MOLLY’S GAME mit Idrs Elba und Jessica Chastain. Auch NORMAN mit Richard Gere in der Hauptrolle fällt ein wenig aus dem Schema. Das Film erzählt von einem windigen Unternehmer, der groß rauskommt, es aber keineswegs verdient hat.

Und damit wären wir im Kinderprogramm für heute: Im französischen Animationsfilm BIG BAD FOX & OTHER TALES und Christopher Jenkins‘ DUCK DUCK GOOSE sind es gleich zwei Filme, die ländlich angesiedelt sind und Tiere in den Hauptrollen vereinen.

Und am Ende bleibt es diesmal fröhlich: VORWÄRTS IMMER! Ist eine deutsche Komödie über die DDR mit Josefine Preuß.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: