2 GUNS (2013)

Kinostart: 26.09.2013 | Regie: Baltasar Kormákur

Zwei Männer und zwei Waffen – braucht ein knallharter Actionfilm etwa mehr? Eigentlich nicht. Und erst recht nicht, wenn er so erstklassige besetzt ist, wie 2 GUNS. Eben noch als beschränkter Muskel-Verbrecher hat er in PAIN & GAIN das große Geld gescheffelt. Nun jagt Mark Wahlberg an der Seite von Denzel Washington Drogen-Mafia.

Kurzinhalt:
Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben…“ 

Hochspannung, coole Sprüche und eine ordentliche Portion Action verspricht 2 GUNS von Regisseur Baltasar Kormákur. Ab morgen (26.09.2013) startet der Actionthriller 2 GUNS in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Popcorn, Bier und 2GUNS!

Weitere Infos zum Film: www.2guns.de

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2013

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: